3 Tipps mit denen du jede Frau zum Orgasmus bringst

Viele Frauen kommen beim Akt selten oder nie in den Genuss eines Orgasmus. Laut einer Studie sind es nur ca. 14 Prozent von ihnen, die regelmäßig einen Höhepunkt erleben. Für die Mehrheit endet der Verkehr ohne die absolute Gefühlsexplosion. Doch es gibt Tipps und Tricks, die das ändern können. Drei davon stellen wir euch heute vor:

1. Verbringe mehr Zeit mit dem Vorspiel

Frauen brauchen viiiiel körperliche und emotionale Stimulation um ausreichend erregt, feucht und auf das Kommen vorbereitet zu sein. Für manche Frauen ist geistige Erregung genauso wichtig wie körperliche. Beginne mit sanften Berührungen, erkunde ihre erogenen Zonen und flüstere ihr Komplimente (viele Frauen stehen auch auf Dirty-Talk ;) ) ins Ohr. Und natürlich das wichtigste ist das Küssen. Da gibt es ausser dem Mund auch noch viele andere Stellen... ;)

2. Nutze die berümten Punkte

Es gibt zwei Stellen am Körper, die für den weiblichen Orgasmus entscheidend sind.

Die Klitoris: Dieses winzige Organ enthält eine hohe Konzentration an Nervenenden und befindet sich nahe der Spitze der Vulva.

Der GPunkt:  Dieser Bereich befindet sich im inneren. Es ist ein Bündel von Nervenenden, etwa 5 cm über dem Schambein an der oberen Innenwand.

Nimm dir auch hier Zeit für sie, probiere verschiedene Techniken und frage deine Partnerin, welche ihr am besten gefällt.

3. Versuche es mit „frauenfreundlichen“ Stellungen

In Anbetracht dessen, was du gerade unter Punkt 2 gelesen hast, kannst du ziemlich genau erraten, dass die besten Stellungen (aus der Sicht der Frau) die sind, die die beiden Punkte am maximalsten stimulieren:

Reiterstellung, Doggy und im Sitzen

Auch interessant zu wissen: Die aus dieser Sicht ungeeignetste ist die Missionarsstellung.

Viel Spaß beim ausprobieren! ;-)

Anzeige:

Schreib mir eine Nachricht 😉 :

Name

E-Mail *

Nachricht *