Das Eroskop - Was das Sternzeichen über das Liebesleben verrät

Wir alle wissen, dass Sternzeichen Einblicke in Persönlichkeitsmerkmale geben können, aber sie können auch Hinweise auf das Liebesleben geben. Bevor Du dich also mit dem Falschen einlässt, solltest du unbedingt diesen Artikel lesen:

Widder:

Dieses Sternzeichen ist dafür bekannt ziemlich geradlinig zu sein. Ein Widder hat überhaupt kein Problem damit seine spannendsten Fantasien auch umzusetzen. Verlass dich also darauf, dass ein Widder die Verantwortung übernimmt und dich dahin bringt, wo du hin möchtest – und das ziemlich schnell.

Stier:

Wo ein Widder ein lustvoller Impuls ist, nimmt sich ein Stier Zeit. So kannst du zuerst mit einem netten Essen, Kino o.ä. rechnen – es dauert bis ein Stier sich sicher ist. Und wenn der Stier entschieden hat das die Chemie stimmt, bereite dich auf ein langes Vorspiel vor. Wenn Romantik dein Ding ist, ist ein Stier optimal für dich.

 Zwillinge:

Der Zwilling wird seinen ganzen Intellekt zum Ausdruck bringen, um dich zu überzeugen. Wenn du es einfach und ruhig magst, bist du möglicherweise ein wenig schockiert über seine freche, verführerische Art. Aber wenn du auf schmutzige Worte und eine härte Gangart stehst, ist ein Zwilling das wonach du suchst.

Krebs:

Krebse sind sehr emotionale Zeichen, was bedeutet, dass Liebe machen nicht nur ein mechanisches, körperliches Unterfangen ist. Vielmehr wird erwartet, dass es ein poetischer Akt der Schönheit und Liebe und all des Guten ist. Wenn du dich mit einem Krebs einlässt, stelle dich auf eine intensive Fahrt der Gefühle ein.

Löwe:

Die leidenschaftliche und abenteuerliche Natur eines Löwen ist nicht zu übertreffen. Es gibt kein Ende seiner einfallsreichen Art und Weise, wie er dich erfreuen kann. Löwen sind die geborene Dominanz, die lustvolles Selbstvertrauen ausstrahlen, und sie entschuldigen sich nicht dafür. Eine Nacht mit einem Löwen wird auf jeden Fall vergesslich sein.

 Jungfrau:

Du wirst überrascht sein zu erfahren, dass das schüchtern wirkende Sternzeichen Jungfrau es eigentlich faustdick hinter den Ohren hat. Das zurückhaltende Verhalten der Jungfrauen verbirgt nämlich nur ihr innerliches Verlangen. Wenn eine Jungfrau dich kennt und dir vertraut, pass auf, dann wirst du keinen Moment Ruhe bekommen.

 Waage:

Die Waage sucht eine perfekte Harmonie mit ihrem Partner, die in jedem Detail stimmt. Sie legen großen Wert auf romantische Ausstattungen wie Dessous, Massageöl und sanfte Musik. Alles ist komplett organisiert - vielleicht beinhaltet es sogar noch einen zufällig geplanten Besuch des Pizzaboten.

 Skorpion:

Der feurige, zügellose Skropion ist dafür bekannt dass seine Anziehungskraft und seine Fähigkeiten im Bett kaum ignoriert werden können. Doch auch wenn er dich in den 7. Himmel bringen kann, so könnte es für einen Skorpion nur ein einmaliger Stich gewesen sein.

Schütze:

Schützen sind ein Meister der Verführungskunst und es dreht sich alles um die Jagd. Sie schärfen ihre Verführungskraft und stürzen sich erst dann auf ihre Objekte der Begierde, wenn diese Ihrem Bann verfallen sind.

 Steinbock:

Steinböcke sind die gemütlicheren aber dafür auch ausdauernsten Liebhaber, unter den Tierkreiszeichen. Aber es dauert lange eh sie den ersten Schritt zu machen. Sei also geduldig mit einem Steinbock oder mache selber den ersten Schritt – dafür wirst du hinterher doppelt belohnt.

 Wassermann:

Wenn dich rutschige und batteriebetriebene Ausstattungen im Nachtschrank deines Geliebten abgeschrecken, meide am besten Wassermänner. Dieser ist immer bereit zu experimentieren, um sich selbst und dem Partner neue Höhenflüge zu bescheren.

 Fische:

Ähnlich wie Krebsen ist Fischen die emotionale Bindung mindestens genau so wichtig wie die physische. Leidenschaft, Liebe, Aufmerksamkeit, Geduld - all dies braucht der Fisch um sich wohlzufühlen. Ist diese Bindung erstmal vorhanden, so sind Fische sehr neugierig und experimentierfreudig, wodurch es im Bett nie langweilig werden wird.


Anzeige:

Schreib mir eine Nachricht 😉 :

Name

E-Mail *

Nachricht *