Sommerflirt im Anmarsch? – 10 Tipps wie und wo ihr euch an den heissen Tagen näher kommt

Du bist auf der Suche nach einem heissen Sommerflirt oder du hast ihn bereits gefunden, aber dir fällt nichts ein was ihr bei sommerlichem Wetter so anstellen könnt? Wir helfen euch gerne mit den folgenden 10 Vorschlägen. So wird der Sommer alles ausser langweilig!

1. Dinner und Kino: Der Klassiker! Leckeres Essen und danach Arm in Arm einen Film ansehen.

2. Zusammen kochen: Macht auf jeden Fall Spaß. Denn selbst wenn es nicht schmeckt, habt ihr es zumindest zusammen verbockt.

 3. Ein Picknick machen: Wenige Dinge sind romantischer als einen altmodischen Picknickkorb nur für euch zwei zu packen. Noch nie gemacht? Dann wird es Zeit!

 4. Geht Erdbeeren pflücken: Schon alleine jemanden zu fragen, ob er mit dir Erdbeeren pflücken geht, könnte unschuldiger und süßer kaum sein. Ganz egal, ob ihr dann wirklich Erdbeeren pflückt oder einfach im Feld landet ... der Gedanke zählt!

 5. Geht gemeinsam zum Wochenmarkt: Klingt vielleicht ein wenig altmodisch, aber wenn ihr nicht nur eure Einkäufe erledigt, sondern auch noch gemeinsam einen Kaffee trinkt, ist auch das ein richtig schönes Date.

 6. Geht in den Zoo: Schaut euch all die süßen Tiere an! Klar, sie sind auch in Gefangenschaft und das ist traurig ... aber die Tiere sind trotzdem süß. Und ein gemeinsamer Ausflug kann schnell das Eis brechen.

 7. Ab in den Biergarten: Ein paar gemeinsame Drinks, die Stimmung wird gleich lockerer und danach: „Zu mir oder zu dir?“.

 8. Geht in den Park: Sitzt auf einer Bank oder liegt im Gras und schleckt ein Eis – der Rest ergibt sich von selbst. Gib's zu, du siehst euch beide doch jetzt schon da?! ;-)

 9. Geht zusammen schwimmen: Egal ob am Strand oder im Freibad - viel Sonne und ihr seid beide fast nackt. Hautkontakt garantiert...

 10. Fahrt ins Autokino: Wie ein normales Kino, nur dass ihr in eurer eigenen Karre - mit einem Kofferraum voller eigener Snacks - sitzt. Und rummachen auf dem Rücksitz fühlt sich an, als sei man wieder 18. ;-)


Anzeige:

Schreib mir eine Nachricht 😉 :

Name

E-Mail *

Nachricht *